Stuttgarter Antiquariatsmesse

Vom 16. – 18. Juni 2023 findet endlich wieder, nach pandemiebedingter Pause, eine ganz reale Antiquariatsmesse Stuttgart statt. Der Verband Deutscher Antiquare lädt dieses Jahr allerdings nicht nach Stuttgart, sondern ins „Forum am Schlosspark“ in Ludwigsburg. 
Aufgrund anhaltender Renovierungsarbeiten am bekannten Standort, wurde die Messe nach Ludwigsburg verlegt; vielen Sammlern und Kunden durch die jährlich stattfindende Antiquaria in der Musikhalle bekannt.

Bereits seit 1962 bietet die Antiquariatsmesse Stuttgart Sammlern und dem Antiquariatshandel eine jährliche Plattform und ist damit eine der ältesten Antiquariatsmessen Europas. Im Juni diesen Jahres feiert die Messe ihr nunmehr 60. Jubiläum und Heckenhauer feiert 2023 sein 200jähriges Jubliläum. Es wird zur Antiquariatsmesse ein kleiner Sonder-Katalog entstehen, im Herbst wird eine Festschrift erscheinen und ab Oktober wird es im Tübinger Hesse Kabinett eine Jubiläums-Ausstellung 200 Jahre J.J. Heckenhauer geben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Roger Sonnewald und das Antiquariats-Team

Enquiry